Neue Medien im HESSENCAMPUS Main-Taunus
Ein Erfahrungsbericht aus Volkshochschulperspektive
2010 hat sich der HESSENCAMPUS Main-Taunus auf den Weg begeben, an den beteiligten Kerninstitutionen Volkshochschule Main-Taunus-Kreis, Brühlwiesenschule (Berufliche Schule) und Gesundheitsakademie Main-Taunus (Krankenpflegeschule) internetgestützte Lernangebote zu implementieren.
Der folgende Praxisbericht beschreibt den Entwicklungsprozess inklusive der durchlebten "Höhen und Tiefen". Wenngleich überwiegend aus Sicht der Volkshochschule beschrieben, sind die Beobachtungen und Schlussfolgerungen doch generalisierbar.
Der folgende Praxisbericht beschreibt den Entwicklungsprozess inklusive der durchlebten "Höhen und Tiefen". Wenngleich überwiegend aus Sicht der Volkshochschule beschrieben, sind die Beobachtungen und Schlussfolgerungen doch generalisierbar.
Beiträge
Open Access
Open Access
Open Access
Open Access
Open Access
Was ein bisschen Glas mit Elektronik bedeuten kann
Eine Geschichte von neuer Technik und social media in der Volkshochschule
Open Access
Open Access
Open Access
Open Access
Open Access
Open Access
Open Access
Open Access