Recognition of Non-formal and Informal Learning in OECD Countries: an Overview of Some Key Issues
Aus dem Inhalt: Patrick Werquin Recognition of Non-formal and Informal Learning in OECD Countries: an Overview of Some Key Issues Alexander Wick Kontextabhängigkeit der Auswahl und Brauchbarkeit von Messverfahren zur Diagnose beruflicher Kompetenzen Eckart Severing Zertifizierung informell erworbener beruflicher Kompetenzen Wolfgang Müskens / Willi B. Gierke Gleichwertigkeit von beruflicher und hochschulischer Bildung?
Beiträge
Open Access
Open Access
Kontextabhängigkeit der Auswahl und Brauchbarkeit von Messverfahren
zur Diagnose beruflicher Kompetenzen
Open Access
Gleichwertigkeit von beruflicher und hochschulischer Bildung?
Ergebnisse aus Äquivalenzvergleichen nach dem "Oldenburger Anrechnungsmodell"
Open Access
Lernberatung als empirische Leerstelle?
Befunde aus Programmanalysen von Weiterbildungseinrichtungen
Open Access
Open Access