Präsenz oder online?
Seniorenstudium zwischen Teilnehmendenerwartungen und organisationalen Praktiken während und nach Corona
Der Beitrag berichtet über das Weiterbildungsangebot der Leibniz-Universität Hannover für Senior*innen während und nach Corona.
Beiträge
3,00 €
2,00 €
Open Access
»Es fällt schwer, wenn man zurückgewiesen wird.«
weiter bilden spricht mit Regine Herbrik und Daniela Holzer
4,00 €
Open Access
Lebensweltorientierung in Sozialraumansätzen
Ein ganzheitlicher Blick auf Adressatinnen und Adressaten von Bildungsangeboten
4,00 €
Stabilisieren und Irritieren
Bewährte Theorie-Antworten für heutige Probleme mit Lebensweltorientierung
4,00 €
2,00 €
5,00 €
Integrierte Ansätze für die Grundbildung
Impulsmaterialien für die Arbeit mit gering literalisierten Menschen
1,00 €
1,00 €
1,00 €
Im Spannungsfeld von Diversität und Exklusivität
Integrative und inklusive Angebote der VHS Völklingen
2,00 €
Präsenz oder online?
Seniorenstudium zwischen Teilnehmendenerwartungen und organisationalen Praktiken während und nach Corona
2,00 €
2,00 €
1,00 €
1,00 €
Open Access
3,00 €
4,00 €
Nachhaltige Bildung gewünscht
Die Erwartungen der Hochqualifizierten der Generation Y an die Erwachsenenbildung
4,00 €
1,00 €
Open Access
Open Access
weitere Infos
Bertram, Thomas (2022). Präsenz oder online? Seniorenstudium zwischen Teilnehmendenerwartungen und organisationalen Praktiken während und nach Corona. weiter bilden, 29(4), 40-41. Bielefeld: wbv Publikation. https//doi.org/10.3278/WBDIE2204W014