Ausweitung und Unterstützung
Blended Learning für Erwachsene in Kalifornien während und nach Corona
Während der Corona-Pandemie hat es auch in Kalifornien Einschränkungen bei Präsenzkursen der Erwachsenen- und Weiterbildung gegeben. Die Anbieter haben darauf mit einer starken Ausweitung von Online- und Hybridkursen reagiert. Auf Grundlage eines jährlichen Datenreports zum Fernunterricht zeigt der Autor Schwierigkeiten und Lösungsstrategien der Einrichtungen bei dieser Umstellung auf.
Matthias Sturm ist seit zwanzig Jahren als Forscher in der Erwachsenenbildung in Kanada und Kalifornien tätig. Er ist Doktorand mit Schwerpunkt auf Ungleichheiten in der Digitalität und Literalität von Erwachsenen an der Simon Fraser University, Burnaby.
Beiträge
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weitere Infos
Sturm, Matthias (2023). Ausweitung und Unterstützung. Blended Learning für Erwachsene in Kalifornien während und nach Corona. weiter bilden, 30(1), 53-56, Bielefeld: wbv Publikation. https://doi.org./10.3278/WBDIE2301W018